Herzlich Willkommen im Bloggerbereich des Brunnen Verlags!

 

Du rezensierst unsere Bücher auf Deinem Blog, in Buchcommunitys und Online-Shops oder auf Facebook, Twitter und Co.? Vielleicht stellst Du auch immer wieder passende Geschenk-und Papeterie-Artikel vor? Dann bist Du bei uns genau richtig! Werde unser Brunnen-Blogger!

Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen. Denn schon lange sind wir von der Kreativität und dem Einsatz unserer Leser begeistert! Damit wir Dich und Deine Interessen besser kennen lernen, bitten wir Dich, unser Anmeldeformular auszufüllen.

Als registrierter Brunnen-Blogger erhältst Du nicht nur ein Blogger-Abzeichen, sondern erfährst über unsere Blogseite Aktuelles als Erster Neues über unsere Bücher und Geschenkideen, Blogger-Aktionen sowie Lesertreffen auf den Buchmessen.

Du planst selbst eine Aktion auf Deinem Blog oder Deinen Social-Media-Kanälen? Du willst ein Gewinnspiel veranstalten? Oder eine unserer Autorinnen oder einen unserer Autoren interviewen? Dann zögere nicht und schreib uns eine E-Mail! Wir freuen uns sehr auf Deine Nachricht und Ideen!

In unseren FAQs findest Du alle relevanten Infos und Erklärungen, wie z.B. zur Vergabe von Rezensionsexemplaren oder zur Verwendung von Covern und Fotos.

Wir freuen uns schon auf unsere zukünftige Zusammenarbeit!

 

Liebe Grüße
dein Online-Marketing-Team vom Brunnen Verlag Gießen