Vorwort von Mario Götze zur EM 2016

Beitragsbild_EMHey Fans!
Ich wollte hier noch mal Danke sagen für eure tolle Unterstützung bei der WM in Brasilien. Dass wir da den Finalsieg einfahren konnten, liegt absolut auch an euch! Euer Jubel in den Stadien, bei Public Viewings oder daheim und auch eure Posts bei Facebook,  Twitter und auf Instagram waren für uns megawichtig, um bis zum Ende motiviert durchzuhalten. Nur euretwegen waren wir bereit, das Letzte aus uns herauszuholen. Und weil wir euch Fans im Rücken hatten, konnten wir unseren absoluten Traum erreichen: Fußballweltmeister!
Auch bei der EM in Frankreich wollen wir wieder GEMEINSAM erfolgreich sein! Das wird ein hartes Stück Arbeit! Jede Mannschaft, auf die wir in der Gruppenphase und dann hoffentlich auch in den Finalrunden treffen, wird darauf brennen, uns als amtierenden Weltmeister zu schlagen. Aber wir sind hochmotiviert und konzentriert, darauf könnt ihr euch verlassen!
Wir werden ALLES dafür geben, unseren Triumph in Brasilien durch den
Europameistertitel zu bestätigen. Jetzt heißt es für uns: Vollgas geben, denn jedes Spiel ist ein Finale!
Martin Luther King Jr. hat mal gesagt: „Die wichtigste Frage im Leben ist: Was tust du für andere?“ Auch in Frankreich können wir nur gewinnen, wenn wir GEMEINSAM fighten und alle alles geben – für den anderen, für das Team, für euch! Wir wollen euch unbedingt wieder einen Sieg schenken und euch jubeln lassen. Ihr habt für Frankreich also eine Mission. Wir brauchen euch! Seid ihr mit am Start? Auf eine tolle und friedliche EM!
Euer Mario

Vorwort aus Stollwerk/Fischer „You’ll never walk alone“
Copyright 2015, Brunnen Verlag Gießen,

This entry was posted in Allgemein, Fußball-EM 2016. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*