Nur wenn ich fliehe

von Terri Blackstock

 

Worum es geht

Caseys bester Freund wird ermordet. Obwohl sie unschuldig ist, muss sie aus der Stadt fliehen. Die Polizei sucht sie und Ermittler Dylan setzt sich auf ihre Fährte. Doch Casey weiß: Ihre Verfolger treiben ein schmutziges Spiel … Wie kann sie beweisen, dass sie nicht die Mörderin ist?

 

Was ihr dazu sagt

„Diese Buch hat mir alles geboten, was ich mir von einem guten Spannungsroman erwarte: eine rasante und gut konstruierte Handlung, authentische Charaktere, großes Augenmerk auf zwischenmenschliche Werte und einen hohen Stellenwert des christlichen Glaubens. „Nur wenn ich fliehe“ war ein außergewöhnliches Lese-Erlebnis, das ich uneingeschränkt weiter empfehle und dessen Fortsetzung ich bereits ungeduldig herbei sehne!“ (LEXI)

„So spannend, dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte! Hoffentlich erscheint bald Band 2 …“ (Smilla507, LovelyBooks)

„Terri Blackstock ist eine wahre Meisterin im Schreiben von guten Büchern. Ich habe das Buch fast in einem Rutsch gelesen, weil es so spannend war, dass ich es einfach nicht weglegen konnte. Und wenn man denkt, jetzt wäre man dem Mörder auf der Schliche, dann wendet sich alles wieder. Der Schreibstil ist sehr leicht lesbar, so dass man gar nicht merkt, wie schnell die Seiten dahin fliegen. […] Ein wirklich sehr spannender Thriller von der ersten bis zur letzten Seite!“ (Simone Janoschke)

„Fesselnder Spannungsaufbau vom Feinsten, ich fühlte mich regelrecht durch die Seiten getrieben & vergrub mich immer mehr in meinem Sofa & ließ mich durch Nichts & Niemanden hier ablenken.“ (dreamlady66, LovelyBooks)

 

Unser Buchtrailer

 

Zum Weiterstöbern

Leseprobe zu „Nur wenn ich fliehe“

Autorenseite von Terri Blackstock

Hier kannst Du „Nur wenn ich fliehe“ bestellen!

 

Weitere Bände der Autorin

Band 2 „Wenn sie mich finden“ erscheint Anfang 2018.

Band 3 folgt.

This entry was posted in Allgemein and tagged . Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*