Gewinnspiel: Wunschzettel im Brunnen Verlag

Liebe Leserin, lieber Leser,

vielleicht kennst Du uns, den Brunnen Verlag Gießen, bereits aus dem Buchhandel oder durch unsere Leserunden auf LovelyBooks.
Doch für alle, die uns noch nicht so gut kennen, stelle wir unseren Verlag kurz vor:

Seit über 90 Jahre verlegen wir Bücher, die den christliche Glauben verbreiten und fördern. Unser vielseitiges Angebot bietet nicht nur Inspiration zum Glauben, Ermutigung für jeden Tag, Beiträge zu aktuellen gesellschaftlichen Themen sondern auch spannende Unterhaltung.
Dabei haben wir die Vision, jeden Menschen zu einem Leben mit Jesus zu ermutigen. Lebensberichte von Personen, die durch ihren Glauben Außergewöhnliches erfahren und bewirkt haben, sind uns daher besonders wichtig und bilden den Schwerpunkt unseres Programms.
Doch nicht nur interessante und berührende Bücher kannst Du bei uns entdecken! Wir entwickeln immer wieder einzigartige Geschenkideen, mit denen Du nicht nur anderen, sondern auch Dir selbst eine Freude bereiten kannst.

Adventsaktion „Wunschzettel im Brunnen Verlag“

Diesen Advent haben wir etwas ganz Besonderes für Dich vorbereitet. Während der Adventszeit (also vom 01.12.17 bis zum 21.12.17) kannst Du auf LovelyBooks eine Wunschliste erstellen, die aus Büchern des Brunnen Verlags besteht.
Als Inspiration kannst Du dafür in Ruhe in unserem Online-Shop oder hier auf unserem Brunnen Blog stöbern! Auf Letzterem stellen wir Dir während der Adventszeit ganz verschiedene und wunderbare Bücher und Geschenkideen vor!
Außerdem kannst Du unsere LovelyBooks-Bibliothek durchstöbern, denn dort haben wir extra für Dich das Regal Aktion Wunschzettel angelegt, welches unsere schönsten Bücher enthält. Vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall!

Du hast Bücher gefunden, die Du unbedingt lesen möchtest?

Dann leg in Deinem LovelyBooks-Account ein Regal mit dem Namen „Wunschzettel Brunnen Verlag“ an und trag dort all Deine Wünsche ein. Solltest Du ein Buch nicht finden, dann wende Dich gerne an uns!
Zusätzlich solltest Du uns eine Nachricht über LovelyBooks mit dem Betreff „Aktion Wunschzettel“ schreiben, damit wir auch von Deinem liebevoll angelegten Regal erfahren!! Das ist ganz wichtig.
Sobald wir Deine Nachricht gelesen haben, fügen wir Dich innerhalb des Themas Wunschzettel im Brunnen Verlag als Teilnehmer hinzu.

Warum geht die Aktion nur bis zum 21.12.17?

Im Gegensatz zu den anderen Verlagen, die am Christlichen Adventskalender 2017 teilnehmen, kannst Du bei uns nur bis zum 21.12. an der Aktion „Wunschzettel im Brunnen Verlag“ teilnehmen. Das liegt daran, dass wir bereits am 22.12. die drei glücklichen Gewinner auslösen möchten, damit Du Dich als hoffentlich einer der Gewinner bereits vor Weihnachten über Deine Brunnen-Bücher freuen kannst! Das Paket ist dann vermutlich Anfang Januar bei Dir!

Was passiert mit Deiner Wunschliste?

Am 22.12. losen wir aus allen Wunschlisten, die uns mitgeteilt wurden, drei Wunschlisten aus. Die  Gewinner erhalten jeweils drei Bücher aus Ihrer Wunschliste. Welche das sein werden? Lass Dich überraschen!
Dabei musst Du beachten, dass für die Verlosung nur die Bücher von Relevanz sind, die Du zum Zeitpunkt der Verlosung in Deinem Regal „Wunschzettel Brunnen Verlag“ stehen hast. Es empfiehlt sich daher, das Regal ab dem 21.12. nicht mehr zu verändern!

Die Gewinner werden wir per Nachricht auf LovelyBooks über ihren Gewinn informieren.

Du bist einer der drei glücklichen Gewinner?

Dann teile uns über unseren LovelyBooks-Account bis zum 29.12.17 Deine Post-Adresse mit. Solltest Du dies nicht bis zum 29.12.17 getan haben, wird statt Deiner eine neue Wunschliste ausgelost.
Schau also unbedingt zwischen dem 22.12. und dem 29.12. auf LovelyBooks vorbei, damit Du Deinen Gewinn auf keinen Fall verpasst!

Der Rechtsweg ist allerdings ausgeschlossen. Ebenso wird für die Post keine Haftung übernommen. Unter 18-jährige brauchen für die Teilnahme an der Verlosung die Erlaubnis ihrer Eltern.

PS.: #WunschzettelBrunnen

Wir freuen uns über jeden, der über diese Aktion auf Facebook und Co. mit den Hashtags #WunschzettelBrunnen #BrunnenBlog #Advent #Adventskalender berichtet!

This entry was posted in Advent. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*