24 Adventsgrüße

Du hast gerade festgestellt, dass heute schon der 1. Dezember ist, hast aber noch keinen Adventskalender für deine Liebsten organisiert oder gar gebastelt?

Dann ist dieser liebevoll gestaltete Adventskalender genau das Richtige für Dich!

Denn dank der bereits vorbereiteten 24 guten Botschaften, die in der Dose enthalten sind, kannst Du ganz einfach und schnell die Kordel mit den 24 Mini-Holzklammern beispielsweise an einer Wand aufhängen.

Jeden Tag kannst Du dann entweder eine Herz-Botschaft hinzufügen oder vorher alle Herzen aufhängen und dann Tag für Tag ein Herz abhängen. Zwischen die einzelnen Herzen kannst Du auch prima kleine Tannenzweige, Weihnachtskugeln, Glocken oder auch eigene weihnachtlich verpackte Süßigkeiten hängen.

Du kannst aber auch die Kordel erst mal nur mit kleinen verpackten Geschenken oder Süßigkeiten bestücken. Wenn dann Tag für Tag eine der Adventsüberraschungen von der Kordel genommen wird, kann an deren Stelle ein Herz aufgehängt werden. So wird der Adventskalender während der ganzen Adventszeit nicht leer und es kommt jeden Tag eine gute Botschaft dazu!

 

Zum Weiterstöbern

Hier kannst Du Herzdose 24 Adventsgrüße bestellen!

Nimm an unserem Advents-Gewinnspiel teil!

Unser Bücherregal Aktion Wunschzettel auf LovelyBooks

 

Weitere Geschenkartikel zum Advent und zu Weihnachten

This entry was posted in Advent. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*